Nexus 9 LTE für nur 472 Euro bei Amazon, wird bald geliefert

HTC Nexus 9

Amazon fängt nicht nur langsam an das Nexus 9 LTE zu versenden, sondern bietet auch noch einen grandiosen Preis für das Gerät. Der liegt nämlich mächtig tief bei nur 472 Euro, während bei Google Play und anderen Händlern auf dem Preisschild mindestens 550 Euro stehen. Wer also Interesse an diesem Tablet mit LTE hat, sollte womöglich mit dem Kauf nicht allzu lange warten, da der Preis sicherlich nicht dauerhaft bleiben wird.

Verfügbar ist das Nexus 9 LTE bei Amazon angeblich erst ab dem 30. Dezember, doch die ersten Geräte wurden offensichtlich schon verschickt, wenn man mal einen Blick in die bekannten Android-Foren wirft. Möglicherweise kann das Gerät also noch unter dem Weihnachtsbaum landen, wobei ich dafür keine Garantie geben kann.

Amazon Kaufen Button

(danke Daniel)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!