Folge uns

Android

Nexus 9 LTE für nur 472 Euro bei Amazon, wird bald geliefert

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

HTC Nexus 9

Amazon fängt nicht nur langsam an das Nexus 9 LTE zu versenden, sondern bietet auch noch einen grandiosen Preis für das Gerät. Der liegt nämlich mächtig tief bei nur 472 Euro, während bei Google Play und anderen Händlern auf dem Preisschild mindestens 550 Euro stehen. Wer also Interesse an diesem Tablet mit LTE hat, sollte womöglich mit dem Kauf nicht allzu lange warten, da der Preis sicherlich nicht dauerhaft bleiben wird.

Verfügbar ist das Nexus 9 LTE bei Amazon angeblich erst ab dem 30. Dezember, doch die ersten Geräte wurden offensichtlich schon verschickt, wenn man mal einen Blick in die bekannten Android-Foren wirft. Möglicherweise kann das Gerät also noch unter dem Weihnachtsbaum landen, wobei ich dafür keine Garantie geben kann.

Amazon Kaufen Button

(danke Daniel)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.