Nexus 9: Tastaturfolio im ersten Testvideo

HTC Nexus 9

HTC Nexus 9

HTC bietet zum Nexus 9 theoretisch auch eine Hülle an, die das Gerät nicht nur schützen kann, sondern zugleich auch eine Tastatur bietet und das Tablet aufstellen lässt. Ein tolles All-In-One-Produkt, das allerdings mit 129 Euro nicht gerade günstig ist und bei Google Play bislang in Deutschland noch nicht geliefert wird.

Die Kollegen zeigen uns jetzt in einem ersten Video das sogenannte Tastaturfolio ein wenig genauer. Obwohl alles nur über Magneten gelöst ist, scheint das ziemlich gut zu funktionieren. Ist das Case aber geschlossen, sitzt es nicht an jeder Stelle perfekt, was Perfektionsten unter Umständen stören könnte.

Schaut einfach mal ins Video rein, die Kollegen zeigen alle Details:

[embedvideo id=“ubm2oZFfOQY“ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!