HTC Nexus 9

HTC Nexus 9

HTC bietet zum Nexus 9 theoretisch auch eine Hülle an, die das Gerät nicht nur schützen kann, sondern zugleich auch eine Tastatur bietet und das Tablet aufstellen lässt. Ein tolles All-In-One-Produkt, das allerdings mit 129 Euro nicht gerade günstig ist und bei Google Play bislang in Deutschland noch nicht geliefert wird.

Die Kollegen zeigen uns jetzt in einem ersten Video das sogenannte Tastaturfolio ein wenig genauer. Obwohl alles nur über Magneten gelöst ist, scheint das ziemlich gut zu funktionieren. Ist das Case aber geschlossen, sitzt es nicht an jeder Stelle perfekt, was Perfektionsten unter Umständen stören könnte.

Schaut einfach mal ins Video rein, die Kollegen zeigen alle Details:

[embedvideo id=“ubm2oZFfOQY“ website=“youtube“]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.