Nexus 9: Weitere Hands-on-Videos

Noch ist das neue Nexus 9 nicht erhältlich, doch die ersten kurzen Videos gehen online. Nachdem ein erstes Video aus Vietnam online ging, folgten wenigen Tage später TheVerge und nun gibts noch Videos von AndroidCentral sowie TechCrunch und SlashGear. Laut den Berichten fühlt sich das Nexus 9 zwar insgesamt wie die letzten Nexus-Geräte mit Softtouch-Rückseite an, doch der Metallrahmen wertet die Haptik doch deutlich auf. Ähnlich wie beim Galaxy Alpha von Samsung. Ansonsten muss ich man sich davon verabschieden das Nexus-Tablet mit einer Hand komfortabel zu bedienen, da es deutlich größer als die Vorgänger mit 7″ ist. Des Weiteren eignet sich das Gerät jetzt deutlich mehr fürs Web und für andere Aktivitäten mit Dokumenten usw., weniger zum Anschauen von Filmen aufgrund des 4:3 Formats.

>>> Nexus 9 vorbestellen
>>> Nexus 9 LTE vorbestellen

[embedvideo id=“_2T-JsIr3_U“ website=“youtube“]

[embedvideo id=“QqPMAADXwik“ website=“youtube“]

[embedvideo id=“fcL2WAcTcx8″ website=“youtube“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!