Nexus: Factory Images und OTA-Dateien kommen an

Nexus 6P Schriftzug

Auch bei den Nexus-Geräten gibt es immer eine kleine Wartezeit zu verschmerzen, nur langsam trudeln die flashbaren Factory Images und OTA-Dateien mit Android 7 Nougat ein. Während wir den Artikel tippen, gibt es leider auch noch nicht alle Dateien, nur die ersten Nutzer haben die Möglichkeit ihre Geräte manuell zu aktualisieren, zum entsprechenden Zeitpunkt sind Factory Images lediglich für den Nexus Player, Pixel C und Nexus 9 Wi-Fi verfügbar.

Das sollte sich in den kommenden Stunden oder Tagen dann hoffentlich ändern, einfach mal diese Seite immer im Blick behalten. Gleiches gilt übrigens auch für die dort verfügbaren OTA-Dateien, welche zum Zeitpunkt des Artikels nur für die genannten Geräte verfügbar sind, daher also nicht für die Smartphones Nexus 6, 5X und 6P.

Wer dennoch nicht warten kann oder möchte, der bekommt über das Beta-Programm eine alternative Möglichkeit angeboten. Ansonsten heißt es warten, bis euer Gerät von Google direkt und drahtlos mit dem automatischen Update versorgt wird.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“www.smartdroid.de/tag/android-nougatougat“]alle Artikel zu Android 7 Nougat[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!