Folge uns

Android

Nexus: Provider verspricht Android 7-Update für Ende August

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Android 7 Nougat Logo

Noch im August sollte das Android 7-Update für die Nexus-Geräte bereitgestellt werden, diese Gerüchte werden nun durch einen Provider auch bestätigt. Google hat wie immer keine Infos parat, der Konzern macht keine Angaben dazu, wann genau eine neue Android-Version veröffentlicht wird, nach bisherigen Gerüchten soll es aber definitiv noch der August werden. Nach dem kommenden Wochenende bleibt aber nicht mehr viel Spielraum, dann hat der Monat nur noch anderthalb Wochen.

Der Provider Telus will nun mehr wissen, der am Mittwoch veröffentlichte „Software Update Schedule“ weist für die beiden aktuellen Nexus-Smartphones 5X und 6P das entsprechende Update für den 22. August aus. Das wäre dann kommende Woche Montag, zumindest laut meinem Kalender. Das passt mir persönlich ja gar nicht in den Kram, allerdings warten wir doch alle sehnsüchtig auf die neue Android-Version.

Wir hatten in den letzten Monaten viel darüber geschrieben, unter anderem eine kleine Artikelserie mit den wichtigsten Neuerungen. Sobald es mehr Details zum Release von Android 7 Nougat gibt, erfahrt ihr diese hier bei uns.

2016-08-18 17_25_41

(via Reddit)

Kommentare

Beliebt