nightly-addon galaxy s3

Ja, sicherlich werden sich nun einige die Frage stellen, warum man auf das Smartphone mit Stock-Android ausgerechnet ein Addon mit TouchWiz und Co. installieren sollte, doch die Suche nach der passenden Antwort überlasse ich mal euch. Auf jeden Fall gibt es nun von einem deutschen Nutzer ein großes Addon-Paket zum Download, für das Samsung Galaxy Nexus, welches quasi die komplette Software des neuen Galaxy S3 mit an Bord hat aber auch den Look von Ice Cream Sandwich großteils beibehält.

Allen voran das neue TouchWiz, die neuen Apps von Samsung, die Sounds, Wallpaper, Widgets und so weiter. Installiert werden kann das Paket auf allen Nightly-Builds der CyanogenMod 9, also auch auf inoffiziellen Kang-Version. Den Download unter all weiteren Infos findet ihr im Thread bei den XDAs. [via]

Features

– original high resolution Galaxy S3 Symbols (xhdpi)
– Settings themed with Galaxy S3 Symbols (xhdpi)
– TouchWizUX Launcher
– Samsung Galaxy S3 Sounds
– Power-Button Menu themed
– Galaxy S3 Wallpaper Picker
– Memo App
– Memo Widget
– PhotoWall LiveWallpaper
– Gummy Beam Live Wallpaper
– Galaxy S3 Live Wallpapers
– PopUp MultiTasking Video-Player (Super Video)
– Trebuchet Drawer Icon themed
– Apollo Music-Player
– MrMad App (to get push notifications about updates)
– FileExplorer

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.