Folge uns

News

Nintendo: Kurzes Video zeigt Classic Mini

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nintendo Classic Mini

Nintendo hat es in den letzten Tagen ganz gut erwischt, Pokemon GO lässt die Aktie nach langer Zeit florieren und mit dem Classic Mini haut der Konzern demnächst einen Klassiker für jedermann raus. Im November geht die neue Konsole an den Start, sie wird nicht wirklich erweiterbar sein, hat einen HDMI-Anschluss, einen mitgelieferten Controller und satte 30 Klassiker vorinstalliert. Nun hat Nintendo ein kurzes Video veröffentlicht und lässt bei mir die Vorfreude noch mehr ansteigen.

Aber wie ihr seht, leider gibt es die Konsole nicht direkt in Echt in Aktion zu sehen. Es ist nur ein kleiner Teaser, wenig spannend also, nur halt erstes Bewegtbild zum Classic Mini. Natürlich kann man die Konsole auch bei uns bereits vorbestellen, der Preis liegt mit knapp 70 Euro sogar niedriger als von mir erwartet und in einem echt fairen Rahmen.

Wer hat eventuell schon vorbestellt oder es noch vor? PS: Zum Zeitpunkt des Artikels scheint die Vorbestellung nicht mehr machbar zu sein.

[button color=“red“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“http://amzn.to/29IcwPM“]NES Classic Mini bei Amazon vormerken*[/button]

(via Oliver)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.