Nio: E-Auto ET7 ist in Europa angekommen und wird bald ausgeliefert

Nio Et7 Verpackt

Nio zählt in meinen Augen zu den spannendsten neuen Herstellern elektrischer Autos und nun geht der Konkurrent für Audi, BMW und Mercedes demnächst in Europa deutlich umfangreicher an den Start. Gerade ist eine Lieferung ET7 in Brügge angekommen, kündigt der Hersteller mit.

Man freue sich darauf, schon bald die ersten User mit ihren Fahrzeugen beliefern zu können. Mehr Details will man bereits zum 7. Oktober mitteilen.

Beim ET7 handelt es sich um eine große Limousine, sie wird europäischen Automarken das Leben schwerer machen.

Nio Et7
Nio Et7 Innenraum

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!