Noch ein großes Update für die Suche in Google Drive auf Android unterwegs

Google Drive App Hero

Man mag es kaum glauben, aber ausgerechnet Google hat die Suchfunktion in diversen Google-Apps für Android oftmals nur schlecht behandelt. Aber weil Google Drive immer wichtiger wird, bessert man hier erneut nach. Wieder sind diverse Umbauten und Neuerungen frühzeitig aufgetaucht, die es wohl bald für die Android-App gibt.

Für Google Drive auf Android soll es bald eine komplett neue Suchfunktion mit einem anderen Aufbau geben. Nutzer werden Filter einfacher miteinander kombinieren können, mehrere Dateitypen lassen sich einfacher gleichzeitig auswählen und mehr.

Ich suche in Drive nicht so viel, aber kann die Kollegen von Spandroid absolut verstehen, wenn sie Kritik an der aktuellen Suchfunktion üben. Umso schöner, dass sie die neue Version bereits entdecken konnten. Ein App-Update für alle Nutzer folgt bestimmt schon bald.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!