Noch gar nicht offiziell: Samsung Galaxy A8 im ersten Video

galaxy a8 leak

galaxy a8 leak

Noch hat Samsung das neue Galaxy A8 gar nicht präsentiert, auf Fotos und jetzt auch in einem Video ist es trotzdem schon zu sehen. Es wird das dritte Smartphone der neuen A-Serie, die vor allem durch ihr Metallgehäuse besticht.

Bei Samsung hat sich in den vergangenen Monaten mächtig viel gedreht. Angefangen mit dem Galaxy Alpha* hat der Hersteller Metall als Material deutlich priorisiert. Die A-Serie hat Gehäuse, welche komplett aus Metall sind, was durchaus gut ankommt.

Mit einer Diagonale von 5,7″ bietet das Galaxy A8 das größte Display der Serie, zudem soll es Full HD auflösen. Mit nur 5,9 mm ist das Gerät sehr schlank, unter der Haube verbaut man die Snapdragon 615-Plattform mit 64 Bit-Unterstützung von Qualcomm. Der Akku wird mit einer Kapazität von 3.050 mAh angegeben.

Sicherlich wird Samsung das neue Mittelklasse-Smartphone mit Android im edlen Gewand bald vorstellen, vorher können wir uns am folgenden Video noch ergötzen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=lzmmr1pt_cM]

[asa]B00R8GL8OQ[/asa]

(via GSMArena, NWE)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!