Noisli

Mit Noisli für könnt ihr in Chrome die verschiedensten Umgebungsgeräusche zaubern und euch so immer in die richtige Stimmung versetzen oder gegebenenfalls die schon vorhandene Stimmung passend mit Geräuschen untermalen.

Erst dachte ich mir, was Noisli für eine komische Erweiterung für den Browser sein soll, doch nach wenigen Minuten war mir durchaus der Gedanke dahinter klar. Mit Noisli könnt ihr aus verschiedensten Geräuschen passende Kombinationen zusammenstellen, die sich in Chrome im Hintergrund abspielen lassen. Somit soll man beispielsweise die Produktivität steigern können.

Ihr wollt auch im Winter morgens am Arbeitsplatz zwitschernde Vögel hören? Kein Problem. In stressigen Momenten beruhigt euch das Geräusch von Wind, Regen und Donner? Lässt sich mit Noisli zaubern. Es soll ein kurzer Power-Nap eingelegt werden und ihr braucht die einschläfernde Untermalung? Baut euch in Noisli etwas zusammen.

Ich finde den Dienst durchaus gelungen und irgendwie ganz nice. Ihr bekommt die Erweiterung im Web Store für Chrome, zieht sie euch runter und probiert sie aus!

(via Caschy)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.