Nokia 3 bekommt Android 8 Beta spendiert

Nokia 3

Hmd Global hat eine weitere gute Nachricht für uns, das Nokia 3 erhält ab sofort die Beta-Firmware mit Android 8 Oreo an Bord. Wiedermal muss man Lob für Nokia aussprechen. Natürlich kommt das Update erst sechs bis sieben Monate nach Release der letzten Android-Version, doch das Update kommt überhaupt. Andere Hersteller statten ihre günstigen Android-Smartphones erst gar nicht mit neuer Android-Version aus.

Umso erfreulicher also die Meldung von Nokia, die heute das Beta-Programm für das Nokia 3 gestartet haben. Natürlich ist die Teilnahme optional. Besonders lange dürfte der finale Rollout der fertigen Firmware aber auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, insofern keine krassen Probleme im letzten Test auftauchen. Wer sich erst mal zu den Neuerungen von Android 8 belesen will, kann das hier tun.

https://twitter.com/nikhildreams121/status/968055579540299776

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!