Folge uns

News

Nokia 808 PureView jetzt bei Amazon verfügbar – und schon wieder ausverkauft

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nokia 808 PureView Produktbild

Nokia hatte zu Beginn des Jahres vor allem damit überrascht, dass man ein Kamera-Monster in Form des Nokia 808 PureView der Weltöffentlichkeit präsentierte. Dieses leider noch mit Symbian ausgestattete Smartphone besitzt nämlich eine etwas überdurchschnittliche 41 Megapixel Kamera, damit ist es das erste Smartphone dieser Welt mit so einem Kamera-Modul. Über Sinn oder Unsinn lässt sich natürlich streiten, doch darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust jetzt. Verständlicherweise kommt auch immer wieder die obligatorische „Wer braucht so etwas?“-Frage auf, welche ich euch aber ebenfalls nicht beantworten kann bzw. das jetzt für sich selbst tun muss.

Auf jeden Fall ist das PureView jetzt bei Amazon Deutschland gelistet, war da sogar für knapp mehr als 500 Euro kurzzeitig verfügbar, allerdings binnen weniger Stunden auch schon wieder ausverkauft. Das kann ich mir persönlich nur durch niedrige Lagerbestände erklären, da es sicherlich einige Interessenten gibt, ein größerer Run auf das Gerät aber eigentlich nicht zu erwarten ist. Alle technischen Daten und weiteren Infos findet ihr direkt auf der Produktseite bei Amazon. [via & danke Dave!

[asa]B007VKAN8G[/asa] [youtube HDlAXUsRDew]

Kommentare

Beliebt