Nokia 9: Noch mehr Bilder vom Smartphone mit 5 Kameras

In den kommenden Tagen plant HMD die Präsentation des neuen Nokia 9 PureView. Nicht nur Samsung hatte ein Problem was frühzeitige Leaks anbelangt, auch das Nokia 9 ist zuletzt häufiger in den Medien aufgetaucht. Diesmal kann uns ein bekannter Leaker wieder diverse Pressebilder liefern, welche uns das neue Android-Smartphone bereits vorab zeigen – mit nahezu allen Details. Laut Ishan sind zudem ein Nokia 4.2, Nokia 3.2 und Nokia 1 Plus unterwegs.

Nokia 9 ist optisch kein Knaller

Viele Worte kann man über das Nokia 9 eigentlich nicht verlieren. Dieses Android-Smartphone hat nur einen einzigen spannenden Faktor und das ist die Penta-Kamera an der Rückseite. Optisch bleibt dieses Gerät ein Smartphone aus 2017, was uns ja hoffentlich einen niedrigen Preis beschert. Aus technischer Sicht erwarten wir ein solides Gerät.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!