Folge uns

Android

Nokia HERE Maps: Neue Beta-APK für Android läuft wieder

Veröffentlicht

am

Nokia Here Maps

Vor wenigen Tagen war erstmals Nokia HERE Maps für alle Android-Geräte aufgetaucht, doch die Beta-Version hatte leider eine Timebomb integriert. Nach einem Tag lief die App also nicht mehr und der Nutzer wurde mit einer App „leider ist die App abgelaufen“-Nachricht begrüßt. Jetzt gibt es aber erneut eine neue APK, welche vielleicht ein paar Tage oder länger funktionieren könnte. Die neuste Version bekommt ihr erneut als direkten Download angeboten.

Nokia HERE Maps bietet wie Google Maps eine Turn by Turn-Navigation an und lässt ebenso den Download von Karten zu. Wer also eine Alternative möchte, sollte mal in die App reinschauen und sie ausprobieren. Eigentlich sind die HERE Maps nur exklusiv für Samsung-Geräte vorgesehen, doch das interessiert natürlich die Android-Community recht wenig.

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt