Nokia Z Launcher jetzt bei Google Play

Nokia hat den eigenen Z Launcher mit der Präsentation des N1-Tablets in den Google Play Store entlassen. Weiterhin bleibt der Launcher, der sich rein auf Apps konzentriert und diese möglichst komfortabel für euch erreichbar machen soll, eine Testversion und ist noch keine finale Entwicklung. Ausprobieren sollte man den Launcher allerdings schon, der jetzt frei verfügbar ist und auf zig verschiedenen Android-Geräten genutzt werden kann. Nokia setzt den Launcher selbst auf dem eigenen N1-Tablet ein.

Der Launcher soll euch zur richtigen Uhrzeit die euch wichtigen Apps als Schnellzugriffe liefern. Des Weiteren kann man recht schnell durch die Suche per Wischgesten auf andere Apps zugreifen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!