Ständig nur aufs Smartphone glotzen nervt nicht uns schon langsam selbst, vor allem den Mitmenschen kann das irgendwann tierischst aufs Gemüt schlagen. Irgendwie ist das auch verständlich. Wenn euch ein Freund zu viel aufs Smartphone guckt, dann kauft ihm doch einfach das neue NoPhone. Sieht aus wie Smartphone, kann aber nichts.

Das hatten wir vor einiger Zeit schon präsentiert, doch gerade jetzt eignet sich der Kauf natürlich besonders stark, da das „Gerät“ zu Weihnachten wunderbar verschenkt werden kann. Inzwischen gibt es das NoPhone sogar schon mit Selfie-Upgrade, also einem installierten Spiegel. Es gingen wohl schon einige Exemplare über die Ladentheke, ein internationaler Versand ist auch möglich.

Features

  • Battery free
  • No upgrades necessary
  • Shatterproof
  • Waterproof

(via Ubergizmo)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.