NoPhone verkauft sich ganz gut

Ständig nur aufs Smartphone glotzen nervt nicht uns schon langsam selbst, vor allem den Mitmenschen kann das irgendwann tierischst aufs Gemüt schlagen. Irgendwie ist das auch verständlich. Wenn euch ein Freund zu viel aufs Smartphone guckt, dann kauft ihm doch einfach das neue NoPhone. Sieht aus wie Smartphone, kann aber nichts.

Das hatten wir vor einiger Zeit schon präsentiert, doch gerade jetzt eignet sich der Kauf natürlich besonders stark, da das „Gerät“ zu Weihnachten wunderbar verschenkt werden kann. Inzwischen gibt es das NoPhone sogar schon mit Selfie-Upgrade, also einem installierten Spiegel. Es gingen wohl schon einige Exemplare über die Ladentheke, ein internationaler Versand ist auch möglich.

Features

  • Battery free
  • No upgrades necessary
  • Shatterproof
  • Waterproof

(via Ubergizmo)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!