Folge uns

Android

Notes for ICS: Hübsche Notizen-App im Ice Cream Sandwich-Look

Veröffentlicht

am

Notes for ICS

Notes for ICS

Seit Google die Design-Richtlinien für Android-Anwendungen veröffentlicht hat und bereits mit Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) sowie den hauseigenen Apps gezeigt hat wie es aussehen kann, sind alle Nutzer ganz heiß auf Apps im hübschen „Holo“-Style. Einige Entwickler bedienen sich auch daran schon, mehr oder weniger, wie auch die Macher der App „Notes for ICS“.

Dies ist eine recht einfach gehaltene kleine App für Notizen auf eurem Android-Gerät, allerdings im schicken Look von Ice Cream Sandwich. Die App läuft ab Honeycomb auf Smartphones und Tablets, hat derzeit noch keine Synchronisation mit den Google Aufgaben aber bekommt diese mit dem nächsten Update nachgereicht. Derzeit hat die App noch ein kleines Problem, denn beim ersten Start scheint sie auf vielen Geräten schwarzen Text auf schwarzen Hintegrund zu bringen, durch einen Wechsel des Themes in den Settings kann dies behoben werden.

Ein Download lohnt sich dennoch, natürlich kostenlos im Android Market. [via/via] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Lion

    13. Oktober 2012 at 16:47

    Kann sich die App mit den Gmail Notes synchronisieren?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt