Nothing Phone 2 kommt mit Highend-Chipsatz

Nothing Phone 1 Hero

Das nächste Nothing-Smartphone, es wird erst das zweite Android-Handy der noch jungen Marke sein, wird auf jeden Fall ein leistungsfähigeres Smartphone mit einem teuren Chipsatz sein. Nothing-Gründer Carl Pei sprach schon von einem Premium-Telefon und wie zu seinen besten OnePlus-Zeiten werden erste Details frühzeitig enthüllt.

Nothing freut sich, ankündigen zu können, dass das kommende Phone (2) von einem Prozessor der Serie 8 von Qualcomm betrieben wird. Das Debüt-Smartphone von Nothing, Phone (1), war mit einem speziell angefertigten Qualcomm Snapdragon 778G+ Prozessor ausgestattet. Das verspricht einen Leistungssprung.

Allerdings verrät Nothing nicht, ob es die letztjährige oder die aktuelle Generation ist. Ein Snapdragon 8 Gen 2 würde mich aber eher verwundern, das aktuelle Flaggschiff dürfte zu teuer sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Nothing Phone 2 kommt mit Highend-Chipsatz“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!