Wenn es neben Shadowgun einen nahezu ebenbürtigen Shooter für Smartphones und Tablets schon seit langer Zeit gibt, dann ist das definitiv N.O.V.A von Gameloft. Dieser nicht ganz in unserer Zeit spielende Shooter überzeugt seit der ersten Version mit viel Action, guter Grafik und auch gut gelöster Steuerung, jetzt geht N.O.V.A. bereits in seine dritte Runde und Gameloft zeigt mit einem ersten Teaser was uns erwartet.

Im dritten Teil müssen wir uns dann offensichtlich durch eine Stadt kämpfen, nachdem wir mit unserem Raumgleiter in diese abgestürzt sind. Ich erwarte wieder ein spannungsgeladenes Spiel, welches vor allem durch seine Grafik überzeugen wird aber hoffentlich nicht wieder als Freemium-Modell unters Volk kommt, wie Gameloft es bereits bei den letzten Spielen immer wieder getan hat. Dazu haben die Kollegen auch eine nette Anmerkung geschrieben. [via]

Dear Gameloft,

Please don’t ruin N.O.V.A. 3 by making it one of your crappy freemium titles. We promise to support you and pay the full asking price.

Love,
Android gaming fans

[youtube 2CSOIh6lpB8] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.