Nova 4: So sieht das Huawei-Smartphone mit Kameraloch im Display aus!

Huawei wird noch in diesem Jahr ein weiteres Android-Smartphone vorstellen, die Nova-Serie geht bereits in ihre vierte Generation. Statt einer Notch gibt es in diesem Jahr ein in das Display gefrästes Loch, darin wird die Frontkamera zu finden sein. Woran wir uns schon mal gewöhnen können, es wird einige Geräte dieser Art in der näheren Zukunft geben – sogar das Samsung Galaxy S10 wird so aussehen! Huawei setzt auf die mehr oder weniger dezente Variante, die Frontkamera ist „nahtlos“ in die Benachrichtigungsleiste integriert.

Neue Fotos zeigen den Style des neuen Smartphones, der sonst eher seinen gewohnten Gang geht.

Dreifache Hauptkamera

Übrigens steht aktuell noch nicht fest, ob das Nova 4 überhaupt bei uns in den Handel kommt. Werden wir abwarten müssen, auch die Präsentation wird vorerst nur für den asiatischen Markt bestimmt sein. Hinten wir das etwas bessere Mittelklasse-Smartphone über eine Triple-Kamera verfügen, allerdings in einer abgespeckten Variante.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!