Nova Launcher 4.3 bringt neuen „Holo Mode“ mit [UPDATE]

Im neusten Update der Beta bringt der Nova Launcher einen sogenannten „Holo Mode“ mit, der auch den Charme vergangener Tage mit dabei hat. Über den Holo Mode kann man auf Wunsch automatisch die Darstellung einiger Elemente des Nova Launchers dunkler darstellen lassen, in den Farben der Android-Versionen Ice Cream Sandwich, Jelly Bean und so weiter. Somit sorgt der Holo Mode in späten Stunden für ein etwas angenehmeres Farbbild.

Der neue Holo Mode kann aktiviert werden, sodass er sich je nach Tageszeit zu und wieder abschaltet, oder man aktiviert ihn manuell dauerhaft. Des Weiteren lässt sich auswählen, für welche Elemente der Holo Mode aktiviert werden soll. Wer beispielsweise die Suchleiste auf dem Homescreen trotzdem in Weiß haben möchte, kann das entsprechend einstellen.

Seit Ende der letzten Woche bekommt ihr den Nova Launcher in Version 4.3 als zweite Beta zum Download angeboten, zum Beispiel als APK auf dem APKMirror. In den Einstellungen von Nova kann man auch dauerhaft die Beta aktivieren.

UPDATE: Ups, da bin ich wohl drauf reingefallen. Der Holo Mode war nur ein Scherz, es gibt aber einen neuen Nachtmodus

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!