Nova Launcher bekommt sehr nützliches Sesame-Tool integriert

Nova Launcer Logo Header

Sesame Shortcuts bringt in unser System direkte Verknüpfungen in bekannte Apps, diese Funktion wird nun direkt in den Noova Launcher integriert. Natürlich ist die Integration optional, doch sie dürfte durchaus praktisch sein. Sesame ermöglicht zum Beispiel, dass man bei der Suche nach einem Kontakt direkt in die Telefon, SMS oder Mail-App springen könnte.

Sesame geht aber noch viel weiter, auch andere Apps sind integriert. WhatsApp, Spotify, Slack, Google und viele andere. Somit bekommt der Nova Launcher eine umfangreiche Suche integriert, die uns viel schneller an unser Ziel bringt. Man kann sogar App-Shortcuts anlegen, beispielsweise zu den aktuellen Lieblingsserien bei Netflix.

Also Nova-Nutzer, holt euch Sesame Shortcuts im Play Store und los gehts.