Nova Launcher bekommt Update mit neuen Jelly Bean-Animiationen

Nova Launcher

Der sehr beliebte Nova Launcher für Android hat jetzt mal wieder ein größeres Update bekommen und das liefert ein paar neue nette Dinge. Unter anderem gibt es in der neusten Version einige aus Android Jelly Bean übernommene Animationen, zudem hat man auch die Optik der Suchleiste aus der neusten Android-Version übernommen.

Verbessert wurden zudem die Ladezeiten innerhalb des Launchers und es gibt auch Anpassungen an 7 Zoll Tablets. Ansonsten gibt es noch eine kleine Liste mit weiteren Verbesserungen der Performance, erhöhter Stabilität und so weiter. Ich selbst nutzte immer gern den Nova Launcher, wobei ich derzeit wieder beim Original von Sense hänge, kann mich da auch immer nur schwer entscheiden. :D (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teslacoilsw.launcher“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Nova Launcher im Play Store[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!