Nubia-a: Ein Smartphone als Smartwatch mit flexiblem Display

Nubia-a

Zur IFA in Berlin gab es auch wieder das ein oder andere besondere Highlight zu sehen, wie zum Beispiel das Smartphone-Armband namens Nubia-a. Der nur anteilig zu ZTE gehörende Nubia-Konzern baut ein Armband, das zwar grundlegend an eine Smartwatch erinnert, trotzdem eher als Mini-Smartphone gelten dürfte. Ich sehe darin derzeit noch wenig Potenzial, interessant ist diese Idee aber allemal. Gerade was den Akku betrifft und die gesamte Größe des Gerätes, kann das derzeit wohl kein vollwertiger Ersatz für ein Smartphone sein. Trotzdem scheint das ein Ziel der Macher zu sein. Könnt ihr einem solchen Gerät sogar vielleicht mehr abgewinnen?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!