Folge uns

News

Nubia-a: Ein Smartphone als Smartwatch mit flexiblem Display

Veröffentlicht

am

Nubia-a

Zur IFA in Berlin gab es auch wieder das ein oder andere besondere Highlight zu sehen, wie zum Beispiel das Smartphone-Armband namens Nubia-a. Der nur anteilig zu ZTE gehörende Nubia-Konzern baut ein Armband, das zwar grundlegend an eine Smartwatch erinnert, trotzdem eher als Mini-Smartphone gelten dürfte. Ich sehe darin derzeit noch wenig Potenzial, interessant ist diese Idee aber allemal. Gerade was den Akku betrifft und die gesamte Größe des Gerätes, kann das derzeit wohl kein vollwertiger Ersatz für ein Smartphone sein. Trotzdem scheint das ein Ziel der Macher zu sein. Könnt ihr einem solchen Gerät sogar vielleicht mehr abgewinnen?

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt