Nubia Red Magic 3 hat 90 Hz Display, Snapdragon 855 und vieles mehr

Nubia Red Magic 3

Es gibt mal wieder ein neues Gaming-Smartphone aus Asien, diesmal hat Nubia ein neues Gerät mit Highend-Hardware vorgestellt. Unter der Haube kommen schon die üblichen Module zum Einsatz, wie der Snapdragon 855, bis zu 12 GB RAM und 256 GB Speicher, ein 5000 mAh großer Akku, die 48 MP Sony-Kamera und ein 6,65″ großes AMOLED-Display mit 90 Hz Bildwiederholrate.

Nubia Red Magic 3

Besonders ist das Nubia in anderen Dingen, da zum Beispiel für die optimale Kühlung ein kleiner Lüfter integriert ist (ICE 2.0) und das Gehäuse hat Bereiche mit Gestenerkennung zur Nutzung als vollen Gaming-Controller. Auch optisch fällt das Nubia Red Magic 3 sofort auf, ohne ein auffälliges Design kommen neue Gaming-Smartphones ohnehin nicht aus.

Obendrein gibt es natürlich auch noch diverses Gaming-Zubehör, die Klinke ist noch da und zwei Lautsprecher für mobilen „Surround-Sound“. Nach Europa kommt das Nubia-Smartphone vermutlich nicht, interessierten Lesern bliebe da nur wieder der Import über die diversen China-Shops. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!