Nummer 4 der Samsung Galaxy S 2 Werbespots veröffentlicht

samsung-galaxy-s-2

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Und es gibt wie zu erwarten war, wieder einen neuen Spot zum Galaxy S 2 vor dessen Marktstart. In diesem Spot ist der Fokus auf das unglaublich dünne Gehäuse gerichtet. Mit nur 8,49 Millimeter ist dies aber auch verdammt dünn aber fühlt sich dennoch sehr gut an, davon konnte ich mich ja bereits auf der CeBIT überzeugen.

Da beim Galaxy S 2 hauptsächlich Kunststoff zum Einsatz kommt, lässt sich diese Gehäusetiefe erreichen, auch das Super AMOLED Plus Display welches selbst enorm schlank ist, trägt dazu bei das es möglich ist, dieses High-End Smartphone so dünn zu bauen. Ein kleiner Nachteil welcher durch den nicht vorhanden Platz vorhanden ist, das Gerät wird bei der Bedienung recht schnell warm, das könnte  vor allem im Sommer auf Dauer unangenehm werden.

[youtube UIj3dFZb8HQ]