Gameloft Logo

[aartikel]B005DZ1S8K:right[/aartikel]Am kommenden Wochenende, was bereits mehr oder weniger morgen beginnt, gibt es mal wieder ein großes Gewinnspiel von Gameloft. Es gilt zwar erst ab Samstag, doch wir wollen euch natürlich darauf vorbereiten, da wieder etwas eure Aufmerksamkeit gefragt sein wird. Gameloft wird am Samstag, Sonntag und Montag jeweils ein Android-Spiel verschenken, immer nur in einem Zeitraum von zwei Stunden.

Um zu erfahren wann dieses Zeitfenster geöffnet ist, solltet ihr dem Publisher auf Facebook und Twitter folgen, dabei dann natürlich immer fleißig die Augen offen halten. Ist das Zeitfenster dann also geöffnet, habt ihr innerhalb dieser zwei Stunden genug Zeit um das Spiel aus dem Shop kostenlos herunterzuladen. Zudem gibt es über diese drei Tage alle anderen Spiele zu einem Preis von nur 99 Cent. Alle Infos gibt es nach dem Break.

Die wichtigsten Fakten im Überblick:

  • Samstag, Sonntag und Montag – jeden Tag 1 Android Spiel gratis
  • Jedes Spiel ist nur für jeweils 2 Stunden kostenlos erhältlich – wann diese 2 Stunden starten erfahrt ihr am jeweiligen Tag kurz vorher auf unserer Facebook Seite oder unserem Twitter Kanal
  • Alle anderen Android Spiele sind während der drei Tage für jeweils nur 0,99 Euro erhältlich (Normalpreis: 2,99 Euro)
  • Das Angebot gilt ausschließlich für den eigenen Gameloft Shop, unsere Spiele im Android Market sind nicht betroffen.
  • Die drei kostenlosen Spiele werden nicht für alle Geräte erhältlich sein, sondern natürlich nur für die Smartphones, für die sie umgesetzt wurden.

Über die folgenden Links gelangt ihr in den Gameloft Shop:

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.