Folge uns

Android

Nur am Samstag: 222 Honor-Smartphones für nur je einen Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Honor hat den eigene Shop überarbeitet, das will man direkt mit ein paar abstürzenden Servern feiern. Am Samstag gibt es 222 Smartphones für jeweils nur einen Euro.

HiHonor statt vMall, das ist der neue und doch alte Shop von Honor in Europa. Um den Start gebührend zu feiern, gibt es am Samstag (11. November) 111 Honor 5C und 111 Honor 9 zu einem Preis von je nur einen Euro. Der Run auf diese Aktion wird wieder riesig sein, die Chance ein Gerät abzubekommen daher eher gering. Die Aktion wird allerdings aufgeteilt, zu jeder vollen Stunde wird eine neue Charge an Geräten angeboten. Ihr habt von 10 bis 19 Uhr die Chance, ein Smartphone zum absoluten Sparpreis abzustauben.

Aktion wird auch für Frust sorgen

Honor gibt 222 Smartphones für 1 Euro an die Community, 111x Honor 9 und 111x Honor 5C. Am 11. November 2017, zum Singles Day, wird der neue Webauftritt der gerade drei Jahre jung gewordenen Smartphone-Community gebührend gefeiert. Von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr haben die Fans die Chance, jede Stunde eins von elf Honor 9 oder eins von elf Honor 5C für je 1 Euro zu erhalten. Einfach im neuen hihonor Store anmelden, den entsprechenden Deal im Auge behalten und sobald der Aktions-Button erscheint draufklicken.

Der Store ist schon down, während ich den Artikel tippe. Geht ja gut los. Wie dem auch sei, solche Aktionen sind selten ein Vergnügen. Habt Geduld und versucht euer Glück, stellt euer altes Smartphone aber besser noch nicht bei eBay ein.

Kommentare

Beliebt