Nvidia Player’s Choice Awards hat seine Gewinner – GTA 3 und Shadowgun räumen ab

tegrazone players choice

tegrazone players choiceMitte Mai hatten wir euch vom Player’s Choice Award berichtet, welcher von Nvidia zum ersten Geburtstag der Tegra Zone veranstaltet wurde. Dort waren nicht nur die besten Tegra-Spiele gesucht, sondern auch ein paar Gewinner für Transformer Pads von ASUS, welche man unter allen votenden Nutzern ausloste. Nun sind die Würfel gefallen und wir haben nicht nur die Gewinner der drei Kategorien, sondern sicherlich hat Nvidia inzwischen auch schon die glücklichen neuen Besitzer der Tablets benachrichtigt.

Fast wie erwartet konnten die beiden Spiele Grand Theft Auto 3 und Shadowgun abräumen. So hat der Ego-Shooter Shadowgun die Kategorie „Best Graphics“ für sich entscheiden können, die beiden Kategorien „Best Gameplay“ und „Best Overall“ gingen allerdings an Grand Theft Auto 3, was man wohl so unterstreichen kann. Beide Spiele sind absolut gelungen und sollte man gespielt haben, da leg ich mich fest. [via]

[button link=“http://www.tegrazone.com/games/shadowgunthd“ bg_color=“green“ window=“yes“]Shadowgun THD in der Tegra Zone[/button] [button link=“http://www.tegrazone.com/games/gta3″ bg_color=“green“ window=“yes“]GTA 3 in der Tegra Zone[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!