Folge uns

Android

Nvidia Tegra: Neue Spiele Demolition Inc. und Jett Tailfin Racers landen im Play Store

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

demolition inc jett raceres

Wer ein Smartphone oder Tablet mit einem Tegra-Prozessor von Nvidia besitzt darf sich glücklich schätzen, denn hin und wieder hat man das Privileg Spiele sowie Apps zu bekommen, welche direkt auf den im jeweiligen Gerät befindlichen Prozessor perfekt abgestimmt sind. Das spricht oft für bessere Performance oder mehr Features innerhalb der Spiele/Apps, was dann doch ab und zu ganz nett sein kann. Gestern Abend war es dann auch wieder so weit, zwei neue Spiele landeten in der Tegra Zone bzw. im Android Play Store.

So gibt es nun die Jett Tailfin Racers, ein Spiel offenbar für die Kinder, da man hier mit Fischen um die Wette schwimmt. Quasi eine ökologische Rennsimulation, mal ohne Benzinverbrauch und Gummiabrieb. Fällig werden für dieses Spiel lediglich 2,27 Euro, was doch durchaus im Rahmen liegt. Das komplette Gegenteil ist wiederum Demolition Inc., Spielprinzip ist es, möglichst viel von seinem Ufo aus zu zerstören. Allerdings nicht einfach mit Waffen auf etwas schießen, sondern ihr beeinflusst quasi den Straßenverkehr möglichst so, dass besonders spektakuläre Crash-Szenarien entstehen, fällig werden hier 3,99 Euro. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hoplite&referrer=utm_source%3Dnvidia&utm_medium=site&utm_campaign=TegraZone“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Jett Tailfin Racers im Play Store[/button] [button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Zeroscale.DemolitionInc&referrer=utm_source%3Dnvidia&utm_medium=site&utm_campaign=TegraZone“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Demolition Inc. im Play Store[/button]

[youtube pAp0EEY-K3Y]

[youtube NczAuTSVJ0A]

[asa]B004SHHKWM[/asa]

2 Kommentare

2 Comments

  1. Avatar

    rofll

    13. April 2012 at 11:38

    Beide nur für Tegra 3?

    • Avatar

      Denny Fischer

      13. April 2012 at 11:47

      Installation ist jeweils auch auf Tegra 2-Geräten möglich, sagt mir der Play Store.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge