Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

o2 Blue: Doppeltes Datenvolumen für junge Leute, Schüler und Studenten

o2-logo

Mit dem heutigen Tag startet bei o2 eine Neuerung mit einer sehr guten Verbesserung für das mobile Internet, denn das Datenvolumen wird bei diversen Tarifen verdoppelt. Die Aktion gibt es aber nur in den o2 Blue-Tarifen für junge Leute bis 25, Schüler und Studenten. Im All-in M gibt es so dann statt 500 MB Datenvolumen 1 GB je Monat. In einer bestimmten Promotion-Aktion von September bis Oktober erhalten die Tarife sogar das dreifache Datenvolumen.

Ist zwar eine nette Aktion von o2, doch wie nervig diese recht niedrigen Volumengrenzen sein können, hatte ich ja erst gestern in einem Artikel niedergeschrieben. Mehr Infos zu den Junge-Leute-Vorteilen bekommt ihr im Telefonica-Blog.

Bildschirmfoto 2014-09-01 um 09.59.50