O2 hatte eine sehr gute Idee für seine Netzkarte

O2-Logo

Nun gibt es von O2 eine Netzkarte, die auch einen Blick auf die Zukunft zulässt.

Nicht jedem Kunden ist klar, in welches Mobilfunknetz er gehen möchte. Manche würden sich womöglich daran entscheiden, wenn sie nicht nur den aktuellen Netzausbau kennen, sondern auch den geplanten Netzausbau. O2 hatte deshalb die Idee, den geplanten Ausbau ab sofort auf der Netzkarte mit anzuzeigen.

In der aktuellen Situation ist das auch der richtige Weg, denn die Mobilfunkanbieter betreiben gerade ein regelrechtes Wettrüsten bei ihren neuen 5G-Netzen.

Ab sofort zeigt die Netzabdeckungskarte auf o2.de/netz transparent an, wenn Netzausbaumaßnahmen geplant sind. „Wann wird 5G bei mir zuhause ausgebaut?“ – O2 Kundinnen und Kunden erhalten dank des neuen Services in vielen Fällen direkt eine Antwort auf diese und weitere relevante Fragen rund um ihr Netzerlebnis und den Ausbau vor Ort.

O2-Netzkarte-geplanter-Ausbau

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. * Müssen ausgefüllt sein.