O2 mit Störungen am Dienstagnachmittag

O2 Logo Header

Im Netz von O2 gibt es seit den frühen Nachmittag mal wieder größere Probleme. So sind zwar nicht alle Kunden des Providers betroffen, doch eine Vielzahl von Nutzern aus ganz Deutschland beschweren sich vor allem darüber, dass das mobile Internet nicht verfügbar ist. Davon sind natürlich sämtliche Dienste betroffen, die man mit einem Smartphone so nutzt, allen voran die kostenlosen Messaging-Dienste wie WhatsApp oder auch der Facebook Messenger.

O2 selbst teilt mit, dass es aktuell Einschränkungen für das mobile Internet und die Telefonie geben kann. Noch gegen 15 Uhr wird das Problem kommuniziert, es ist kein Zeitpunkt für das Ende des Problems bekannt. [via Teltarif]

Derzeit kann es bei einem Teil unserer Kunden zu Einschränkungen bei der mobilen Telefonie und Datennutzung kommen. Unsere Netztechniker arbeiten bereits mit höchster Priorität an der Behebung der Störung. Dadurch entstandene Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr.

Ein Blick auf allestoerungen ist mehr als eindeutig:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!