Folge uns

Provider

o2: Neue Smartphone-Tarife, gültig ab dem 17. Januar 2012

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

o2-logo

Zum neuen Jahr werden diesmal beim Provider Telefonica aka. o2 auch ein paar neue Tarife fällig. Diese beziehen sich im speziellen auf die Nutzung von Smartphones, da sie ohne Ausnahme alle mit einer Internet-Flatrate ausgestattet sind. Neu gestaltet wurden die Tarife o2 Blue XS bis L, wobei Ersterer noch nicht mal für Smartphone-Einsteiger ausreichend ist, da einfach zu wenig Datenvolumen für die freie Nutzung verfügbar ist. Denn wird das freie Volumen überschritten, drosselt o2 die Leitung auf GPRS-Niveau bis zum nächsten Abrechnungsmonat.

Erst ab Blue S wird es wirklich interessant, da man ab hier gegen Geld auch das freie Volumen auf maximal 5GB im Monat aufstocken kann. Die Preise der Tarife gehen jeweils in Ordnung, das Internet könnte aber langsam mal günstiger bzw. die Volumengrenzen nach oben korrigiert oder ganz aufgehoben werden. Bis das aber soweit ist, werden wohl noch einige Jahre vergehen. [Quelle] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

20120110-tabelle-o2-blue-xs-s-m-l-dt

Kommentare

Beliebt