Oddmar: iPhone-Hit jetzt für Android verfügbar

Oddmar Screenshot

In diesen Tagen macht Oddmar die Runde, ein brandneues Spiel für die Android-Plattform. Ich selbst bin nicht so der Zocker und habe auch nur wenig Übersicht über den Markt, doch Oddmar scheint unbedingt eine Empfehlung wert zu sein. Würde das Spiel sonst so „trenden“? Auf den Apple-Plattformen ist Oddmar längst ein großer Erfolg, hat die Awards „Apple Design“ und „German Design“ gewonnen.

iPhone-Hit erobert die Android-Plattform

Du spielst Oddmar, einen Wikinger, der sich nur mit Mühe unter den anderen Wikingern zurechtfindet. Eines Tages erhält Oddmar von einer Waldfee magische Kräfte durch einen Zauberpilz, und das Abenteuer beginnt.
Spiele dich durch 24 wunderschöne handgezeichnete Levels mit physikbasierten Rätseln und Plattform-Herausforderungen. Jede der 4 Welten endet mit einem kniffligen und gigantischen Bosskampf. Finde deinen eigenen Spielstil mit magiegetränkten Waffen und Schilden, die du im Laufe des Spiels erhalten kannst.

Kann man spielen? Sollte man spielen! Kostenlos ist der Download, den vollen Umfang gibt es gegen In-App-Käufe. (via)

[appbox googleplay com.mobge.Oddmar]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!