Folge uns

Android

Offiziell bestätigt: Das neue HTC One kommt am 01. März

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-02-18 09_33_14

Eigentlich ist uns schon seit Wochen klar, dass HTC ein neues One M9 am kommenden 01. März präsentieren wird. Nun hat der Hersteller aber europaweit mit einer Kampagne die endgültige Bestätigung abgeliefert. Wer Champions League geguckt hat, konnte an den Werbebanden lesen, dass das neue HTC One* am 01. März gezeigt wird. Wer auf Twitter unterwegs war, konnte es dort von den Accounts von HTC erfahren.

Vor allem das Sponsoring in der Champions League und Europa League müsste auch außerhalb für viel Aufmerksamkeit sorgen, was aber im vergangenen Jahr nicht wirklich geholfen hatte. Der Hersteller hatte eine lange Durststrecke mit roten Geschäftszahlen.

„The new HTC One“ wird uns in anderthalb Wochen präsentiert, sicherlich werden noch vorher erste echte Bilder auftauchen, denn meines Erachtens ist nur noch das Design interessant, die interne Hardware wird sowieso zweifellos Oberklasse sein.

Wer von euch freut sich auf das neue HTC One genauso sehr wie ich?

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Le brrrr

    18. Februar 2015 at 11:11

    Hoffentlich verbessern sie die Kamera. Dann ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert für mich. So ein hochwertiges Material fühlt sich einfach gut in der Hand an :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt