Offiziell bestätigt: Das neue HTC One kommt am 01. März

2015-02-18 09_33_14

Eigentlich ist uns schon seit Wochen klar, dass HTC ein neues One M9 am kommenden 01. März präsentieren wird. Nun hat der Hersteller aber europaweit mit einer Kampagne die endgültige Bestätigung abgeliefert. Wer Champions League geguckt hat, konnte an den Werbebanden lesen, dass das neue HTC One* am 01. März gezeigt wird. Wer auf Twitter unterwegs war, konnte es dort von den Accounts von HTC erfahren.

Vor allem das Sponsoring in der Champions League und Europa League müsste auch außerhalb für viel Aufmerksamkeit sorgen, was aber im vergangenen Jahr nicht wirklich geholfen hatte. Der Hersteller hatte eine lange Durststrecke mit roten Geschäftszahlen.

„The new HTC One“ wird uns in anderthalb Wochen präsentiert, sicherlich werden noch vorher erste echte Bilder auftauchen, denn meines Erachtens ist nur noch das Design interessant, die interne Hardware wird sowieso zweifellos Oberklasse sein.

Wer von euch freut sich auf das neue HTC One genauso sehr wie ich?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!