Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Offiziell: LG Optimus Speed und Co. bekommen Ice Cream Sandwich

Ice Cream Sandwich Logo

Was für eine Kehrtwende wir hier wieder beobachten dürfen, sehr interessant ist das Ganze zu beobachten. Nachdem nun auf einer offiziellen Fanpage von LG behauptet wurde, dass das Optimus Speed wohl kein Update auf das neuste Android 4.0 (Ice Crem Sandwich) bekommen sollte, spricht nun die offizielle LG Mobile-Fanpage wieder von einer anderen Entscheidung. Denn das Optimus Speed und seine High-End-Kollegen bekommen definitiv ein Update, wie soeben via Status-Nachricht bekanntgegeben wurde.

[LG Official Statements on Ice Cream Sandwich OS Update]

LG firmly denies the rumors that claim LG will not be providing the Ice Cream Sandwich (ICS) OS update for the LG Optimus 2X. These rumors are NOT true. LG is currently in the process of planning the ICS OS update for the LG Optimus 2X as well as other LG high-end smartphones. Detailed information on the ICS OS update schedule for specific models will be announced, once the ICS OS is publicly released by Google. Please stay tuned for more updates from LG.

Thank you very much.

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Was unter „High-End-Smartphones“ zu verstehen ist, ist klar, nur nicht welche Geräte man damit meint. Dass das Optimus 3D dabei sein wird, da können wir uns sicher sein, ob hier das Optimus Black auch eine Rolle spielt ist aber unbekannt.

Auf jeden Fall sind das schon mal gute Nachrichten, genaue Zeiträume wird LG nach der Veröffentlichung von Ice Cream Sandwich bekanntgeben. Erstmal können sich die Kunden der besagten Geräte auf Gingerbread freuen.