Folge uns

Android

Offizielle Android-App zu den Olympischen Spielen 2012 landet im Google Play Store

Veröffentlicht

am

Olympic Games Results App

Der mobile Markt ist immer wichtiger und das auch für jedes Event, wie beispielsweise für die kommenden Olympischen Sommerspiele in London 2012. Diese beginnen Ende des Monats, weshalb man jetzt die offizielle App für Android in den Google Play Store entlassen hat und dort kostenlos zur Verfügung stellt.

Ich denke zur sogenannten Results App muss ich euch nicht viel erklären, da der Name bereits eindeutig ist. Die App bietet euch einen Kalender mit allen Wettbewerben, Ergebnisse, den Medaillenspiegel, Infos zu allen Athleten und die Möglichkeit speziell nur die Infos von den Sportlern eures Landes abzurufen. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.london2012.results“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Olympische Spiele 2012 im Play Store[/button]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Andreas

    8. Juli 2012 at 19:39

    Ohne App geht es ja kaum nicht mehr. Kein Wunder denn der App Boom ist noch lange nicht beendet. Daher ist es der beste Weg die Veranstalltung publik zu machen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt