Folge uns

Android

Offizielle App zu Top Gear landet im Play Store

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

top-gear-wallpaper-by-ajthecarguy

Jop, ihr habt richtig gelesen, der Konzern BBC hat heute eine richtig nette App in den Android Play Store entlassen. Denn natürlich ist aufgrund der Beliebtheit von Top Gear auch eine App absolut pflicht für Fans und Zuschauer, bereits seit mehreren Monaten gibt es eine für iOS und nun eben auch für Android. Gut, die App lädt einige Inhalte manchmal nicht gerade besonders schnell und besonders hübsch ist sie auch nicht, funktioniert allerdings insgesamt recht gut und bietet viele Inhalte von Top Gear uns kostenlos an.

So gibt es die aktuellsten News aus der Auto-Welt, dazu gibt es zahlreiche Infos zur Show, aktuelle Clips von Top Gear, die aktuellsten Reviews zu getesteten Autos und einen Schnellzugriff zu anderen Angeboten von Top Gear. Die Inhalte sind allerdings in ihrer Menge begrenzt, ihr könnt also nur auf eine bestimmte Auswahl von Clips, Reviews und so weiter zugreifen.

  • All the latest news, rants and opinions from Top Gear 
  • Videos and photo galleries 
  • Behind the scenes exclusives from the team 
  • Your favourite clips from the Top Gear show 
  • Previews of upcoming Top Gear stuff 
  • The latest cars driven and reviewed

Den Download der App findet ihr kostenlos im Play Store, viel Spaß damit! [via] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.