Folge uns

Android

Offizielle App zu wer-kennt-wen landet im Android Market

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Seit Donnerstag gibt es eine neue offizielle App zu einem deutschen Netzwerk, diesmal hat das Portal wer-kennt-wen eine Android-App erhalten und natürlich ist diese kostenlos. Die App bietet die typischen Funktionen, es lassen sich Nachrichten mit euren Kontakten austauschen, ihr könnt neue Fotos in eure Alben hochladen und Personen auch als neue Kontakte hinzufügen.

Schlichtweg bietet die App alle Standard-Funktionen, wie ihr sie aus dem originalen Portal im Web kennt. Da ich allerdings kein wkw-Nutzer bin, kann ich euch leider nicht sagen ob die App auch gut funktioniert, die ersten Bewertungen im Market zeigen aber eine befriedigend bis gut. Die App gibt es kostenlos im Market zum Download.

UPDATE: Das Netzwerk ist seit Mitte 2014 nicht mehr aktiv, eine App gibt es daher auch nicht mehr.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.