Folge uns

Apps & Spiele

Offizielle Chrome-Erweiterung für Google Adsense

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

adsense-extension-chrome

adsense-extension-chrome

Unter den Lesern dürften sicher auch zahlreiche Webseitenbetreiber sein, welche selbst auf die Anzeigen via Google Adsense setzen und daher natürlich gern eine Übersicht über die Einnahmen haben möchten. Wer dies gern schnell und nur mit einem Klick sehen möchte, der sollte sich mal die Erweiterung für Google Chrome anschauen, welche für Adsense jetzt im Web Store veröffentlicht wurde. Dadurch habt ihr via Button im Chrome einen Schnellzugriff auf die Einnahmen des aktuellen Tages, die des letzten Tages, des aktuellen Monats und die des letzten Monats. Ganz unten findet ihr zudem noch die Lifetime Revenue.

Sehr praktisches Tool in meinen Augen, den Download findet ihr Web Store natürlich kostenlos. [via]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.