Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Offizielle IKEA-App für Android

Zum Sonntagabend gibt es eine nette App für Android, die wahrscheinlich bei den Frauen ziemlichen Anklang finden wird, denn IKEA hat nun die App für den aktuellen Katalog im Android Market veröffentlicht. Durch diese App könnt ihr auf die Kataloge von mehr als 30 Ländern zurückgreifen, darunter natürlich auch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Der Katalog ist mit über 10.000 Artikel gefüllt und zu diesen sind natürlich die entsprechenden Informationen wie Farben, Maße und so weiter hinterlegt, selbstverständlich findet ihr auch Bilder zu den Produkten und ihr könnt Produkte mit Freunden via eMail, Twitter und Facebook teilen. Neben dem Katalog selbst, gibt es auch einen Finder für die Einrichtungshäuser in eurer Nähe. (via)

[box type=“info“]Sorry, hab ich ganz übersehen, die App ist in Deutschland erst ab dem 29. August verfügbar, daher funktioniert der Download noch nicht.[/box]