Folge uns

Allgemein

Offizielle IKEA-App für Android

Veröffentlicht

am

Zum Sonntagabend gibt es eine nette App für Android, die wahrscheinlich bei den Frauen ziemlichen Anklang finden wird, denn IKEA hat nun die App für den aktuellen Katalog im Android Market veröffentlicht. Durch diese App könnt ihr auf die Kataloge von mehr als 30 Ländern zurückgreifen, darunter natürlich auch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Der Katalog ist mit über 10.000 Artikel gefüllt und zu diesen sind natürlich die entsprechenden Informationen wie Farben, Maße und so weiter hinterlegt, selbstverständlich findet ihr auch Bilder zu den Produkten und ihr könnt Produkte mit Freunden via eMail, Twitter und Facebook teilen. Neben dem Katalog selbst, gibt es auch einen Finder für die Einrichtungshäuser in eurer Nähe. (via)

[box type=“info“]Sorry, hab ich ganz übersehen, die App ist in Deutschland erst ab dem 29. August verfügbar, daher funktioniert der Download noch nicht.[/box]

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Ossilie

    7. August 2011 at 20:00

    Leider ist das Desire HD und Sensation nicht kompatibel mit der App. Sehr schade. Hätte ich mir schon gern mal angesehen.

  2. Hermann

    7. August 2011 at 20:23

    Jetzt wollte ich die App installieren und da sagt mir der Market, dass die App weder auf meinem SGS2 oder dem Transformer kompatibel ist…

  3. Denise

    7. August 2011 at 23:23

    Find ich nicht im Market.

  4. Hermann

    8. August 2011 at 00:02

    Ah weiter unten steht: Deutschland – verfügbar ab 29.08.11
    Deswegen sehen wir die App im Market sicher nicht

  5. Jörg

    15. August 2011 at 19:16

    Sind ja noch ein paar Tage bis dahin. Ich hoffe, dass es bei mir dann klappt. Ist doch viel interessanter, zumindest für mich, als im Katalog zu blättern.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt