Folge uns

Allgemein

Offizielle pizza.de-App landet im Android Market

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B003L0OX9U:right[/aartikel]Was ist einem die liebste Speise wenn man keine Lust hat zu kochen oder gar das Haus zu verlassen? Richtig, Pizza! Entweder natürlich die TK-Pizza oder eben für ein paar Euro eine frische Pizza beim Lieferdienst des Vertrauens bestellen. Jetzt hat das wohl größte und bekannteste Portal pizza.de endlich eine eigene App auch für Android veröffentlicht.

Mit der App habt ihr auf alles Zugriff, was euch auch das Webportal bietet und die letztlich wichtigste Funktion müssen wir auch nicht vermissen, die Bestellung. Die App gibt es selbstverständlich kostenlos im Market und kann im Market heruntergeladen werden, funktionieren soll sie ab Android 2.1.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt