Offizielle Presse-Shots von HTC Facebook Smartphones aufgetaucht! [UPDATE]

facebookphone1-blog

Vor einigen Tagen berichteten wir euch bereits das wohl doch HTC eigene Facebook Smartphones bringen wird und jetzt verdichten sich die Hinweise noch mehr, Pocketnow ist an Presse-Shots zweier Geräte geraten die definitiv nicht zu leugnen sind. Hier sehen wir ein Touchscreen-Gerät sowie ein Volltastatur-Gerät welche beide einen Facebook-Button besitzen und auf Android basieren. INQ Mobile bleibt also wahrscheinlich nicht der einzige Smartphone-Hersteller welcher hier eine bestimmte Zielgruppe ansprechen und einen Hype nutzen will. Wie René von mobiFlip finde ich derartige Geräte recht überflüssig, mal schauen was uns HTC morgen auf dem MWC noch so zu bieten hat.

Angeblich sind bereits die Namen beider Geräte aufgetaucht, das Volltastatur-Gerät soll HTC Snap 2 heißen und das Touchscreen-Gerät HTC Icon. Lassen wir uns überraschen was HTC uns heute ab 10.30Uhr präsentiert.

  • Bondzie21

    Naja finde ich auch bullshit,

    aber facebook halt^^