Folge uns

Allgemein

Offizieller Twitter-Client für Android gelauncht

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Seit gestern gibt es nun den offiziellen Twitter-Client für das Android Betriebssystem. Das ging nach der Ankündigung sogar recht flott wie ich finde. Sehr cool ist die Integration von Twitter ins Telefonbuch mit welchem sich Twitter-Kontakte und Google-Kontakte verknüpfen lassen und die dazugehörigen Buttons welche sich in das Telefonbuch mit eingliedern. Wie mobiFlip berichtet, läuft der Client selber recht flott und legt eine gute Performance an den Tag, ich kann leider derzeit ohne Android-Gerät keine Apps testen. Selbstverständlich sind Funktionen wie URL-Shorter, Geotagging, Bilder-Upload und die Unterstützung für Twitter-Listen auch an Bord.

Die App findet ihr im Android-Market und sie ist kostenlos.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.