Folge uns

Android

OH Browser: Alternative für Android mit einigen Besonderheiten

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OH Browser

Es gibt mit dem OH Browser eine weitere Alternative für Android, dieser Browser hat ein paar eigene Funktionen an Bord und will zugleich mit Sicherheit überzeugen. Uns wurde der OH Browser erst vor ein paar Tagen ans Herz gelegt, nun also unser App-Tipp an alle. Zu den Besonderheiten gehört zum Beispiel der Einhandmodus, selbst Menüpunkte einer Webseite am oberen Bildschirmrand können per Scrollgeste jederzeit ganz einfach erreicht werden.

Des Weiteren verzichtet der OH Browser auf diverse Berechtigungen, fordert zum Beispiel keinen Zugriff auf euren Standort oder die Kamera, verhindert Tracker und Werbeanzeigen, lässt sich zum Teil individualisieren und bietet zur Steuerung diverse Gesten an. Letzteres klingt durchaus spannend, mehr dazu in der App-Beschreibung.

Ob der OH Browser auch für euch eine Alternative sein kann, müsst ihr einfach selbst herausfinden. Folgend findet ihr den Link zum Play Store, wo der Browser erhältlich ist.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge