On Air: Digitale TV-Zeitschrift für Android bekommt kleines Update

Natürlich gibt es auch für Android zahlreiche Apps mit dem aktuellen TV-Programm, doch mein Favorit ist seit einiger Zeit On Air, das schon allein wegen dem App-Design. Doch die App funktioniert auch gut und stellt mich sehr zufrieden. Gestern Abend hat On Air mal wieder ein kleines Update erhalten, dass unter anderem einen Fehler in der Raster-Ansicht beseitigt, der wohl vor allem bei Samsung Galaxy-Geräten aufgetreten ist. Zudem wurden auch noch andere Bugs gefixt.

Mit der neuen Version gibt es aber auch eine neue Funktion, die euch das Teilen von Inhalten aus der App zu Facebook ermöglicht. Schaut ihr also etwa eine TV-Sendung an und findet diese besonders sehenswert, könnt ihr sie mit euren Freunden bei Facebook teilen und so eure Leute darauf aufmerksam machen.

On Air gibt es wie gewohnt im Google Play Store.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!