Folge uns

Android

On Air: Digitale TV-Zeitschrift für Android bekommt kleines Update

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Natürlich gibt es auch für Android zahlreiche Apps mit dem aktuellen TV-Programm, doch mein Favorit ist seit einiger Zeit On Air, das schon allein wegen dem App-Design. Doch die App funktioniert auch gut und stellt mich sehr zufrieden. Gestern Abend hat On Air mal wieder ein kleines Update erhalten, dass unter anderem einen Fehler in der Raster-Ansicht beseitigt, der wohl vor allem bei Samsung Galaxy-Geräten aufgetreten ist. Zudem wurden auch noch andere Bugs gefixt.

Mit der neuen Version gibt es aber auch eine neue Funktion, die euch das Teilen von Inhalten aus der App zu Facebook ermöglicht. Schaut ihr also etwa eine TV-Sendung an und findet diese besonders sehenswert, könnt ihr sie mit euren Freunden bei Facebook teilen und so eure Leute darauf aufmerksam machen.

On Air gibt es wie gewohnt im Google Play Store.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt