ON AIR: TV-Zeitschrift für Android erhält umfangreiches Update

TV ON AIR Screenshots Nov12

Allerspätestens seit Notebook, Smartphone und Co. schaue ich nicht mehr in eine analoge TV-Zeitung. Die ist nur eingeschränkt mobil und bietet auch meist nicht all die Programme, auf die ich so über den TV Zugriff habe. Unter anderem gibt es für Android bereits auch recht nette Apps mit welchen ich mir das TV-Programm auch jederzeit unterwegs anschauen kann.

Dazu zählt definitiv die App ON AIR, welche sich nach wie vor in der Beta-Phase befindet aber bereits sehr gut funktioniert. Seit gestern Abend gibt es nun mal wieder ein größeres Update, welches ein paar Veränderungen an der grafischen Oberfläche mitbringt.

ON AIR bekommt ihr nach wie vor kostenlos im Google Play Store, die App lohnt sich definitiv.

1. Grundlegend-überarbeite Raster-Ansicht
Schneller mit fixierten Sender- und Zeitleisten
2. Neue Startseite mit den Primetime-Highlights
3. Verbesserte Highlights-Ansicht
Alle Top-Sendungen des Tages auf einen Blick
4. Neue „20:15“ Ansicht
5. Verbesserte Detail-Ansicht:
Mehr Bilder und Infos zu Wiederholungen und anderen Folgen.
5. Tablet-Optimierung des Layouts
6. Schärferes Design auf allen Geräten
7. Verbesserte Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!