In ungefähr zwei Wochen werden neue Android-Smartphones von Samsung, HTC und Co vorgestellt. Natürlich ist darunter auch das neue One M9, so zumindest haben wir es bislang vermutet. HTC beginnt nun aber unter dem Slogan „One Life“ das neue Flaggschiff-Smartphone anzukündigen. Auch HTC muss sich zumindest zu einem Teil neu erfinden, um endgültig wieder den erfolgreichen Weg zu beschreiten.

Wie das neue One M9 aussehen könnte, haben wir euch vor ein paar Tagen schon dank diverser Konzept-Bilder zeigen können. Ich freu mich schon auf ein hoffentlich attraktives One M9, das ein gesünderes Verhältnis von Gehäuse zu Display hat.

(via GSMDome)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.