Folge uns

Android

One Life: HTC One M9 kommt mit großen Schritten auf uns zu

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In ungefähr zwei Wochen werden neue Android-Smartphones von Samsung, HTC und Co vorgestellt. Natürlich ist darunter auch das neue One M9, so zumindest haben wir es bislang vermutet. HTC beginnt nun aber unter dem Slogan „One Life“ das neue Flaggschiff-Smartphone anzukündigen. Auch HTC muss sich zumindest zu einem Teil neu erfinden, um endgültig wieder den erfolgreichen Weg zu beschreiten.

Wie das neue One M9 aussehen könnte, haben wir euch vor ein paar Tagen schon dank diverser Konzept-Bilder zeigen können. Ich freu mich schon auf ein hoffentlich attraktives One M9, das ein gesünderes Verhältnis von Gehäuse zu Display hat.

(via GSMDome)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Alex

    16. Februar 2015 at 09:05

    Seit langem endlich mal wieder ein Smartphone, auf das ich mich schon freue und es kaum erwarten kann! Hoffentlich entspricht es genau meinen Vorstellungen und den Gerüchten!

  2. quantenwurst

    16. Februar 2015 at 18:01

    Nicht mal HTCsource bringt solche news. Mehr Qualität bitte, statt nichts sagen Ramdon news.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      16. Februar 2015 at 18:24

      Im Nachhinein dachte ich mir ehrlich gesagt auch, dass ich das hätte lassen sollen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.